ist das immer so das wen ich einen beitrag mache das der immer Geprüft wird?

5 Antworten

Falls du die Plattform, selbst, wenn nur indirekt, in irgendeiner Art und Weise kritisiert hast, läufst du Gefahr ab diesem Zeitpunkt erst einmal jede deiner Aktionen bestätigt zu bekommen. Ich hatte das auch schon mehrfach, teilweise komplett grundlos. Nervt halt, aber nach 1 bis 2 Tagen hatten sie dann genug Spaß und lassen das erstmal wieder eine Weile sein.

Nein. Ob ein Beitrag zur Prüfung zurückgehalten wird, entscheidet ein automatisierter Algorithmus; die genauen Kriterien sind öffentlich nicht bekannt, um Missbrauch zu vermeiden. Wenn ich mir aber mal so anschaue, was für Emojis du in deinem Profil präsentierst, muss ich über die Gründe wohl nicht lange nachdenken...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Number69487
Beitragsersteller

was sind da die gründe, kanst du es mir genau erläutern

ruhrgur  07.09.2024, 23:21
@Number69487

Du scheinst es ja selbst gemerkt zu haben, sonst hättest du jetzt wohl kaum drei Erden dort stehen.

Nein, nicht immer

Nur manchmal wenn davor etwas gelöscht wurde oder etwas auffälliges drinnen steckt

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Nein, sondern nur bei 'auffälligeren' Beiträgen (also Beiträge, die gegen die Richtlinien verstoßen könnten).

Manchmal passiert es aber auch, dass Beiträge geprüft werden, obwohl sie nicht 'auffällig' sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Nein, das ist nur vorübergehend. Der Support bzw. die Moderation macht das bei manchen Nutzern, wenn sie etwas leicht Verdächtiges gefunden haben.

Das verschwindet nach der Zeit wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung