Ist das im Islam in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 25%
Keine Ahnung 13%

4 Antworten

Ja

Natürlich ist das in Ordnung. Ich würde aufpassen, es den Eltern zu sagen (Im Falle du seiest ein Kind/Jugendlicher), da sie je nach dem wie stark sie glauben vlt. aggressiv werden *könnten*

Jedoch steht im Koran: „Euer Glaube für euch, mein Glaube für mich“

Selbstverständlich das wäre grundsätzlich in Ordnung, nur kämest Du vermutlich mit dem Regeln des Islam in Konflikt. Nicht Dein Interesse ist das Problem, sondern die Regeln Deiner Religion.

Gruß Matti

Nein

Der Hinduismus ist Götzendienst. Und andere Sachen wie die Reinkarnationslehre sind ebenfalls haram.

Ja

Gegen Interesse und Neugier sollte man nichts einzuwenden haben...

Gruß Fantho