Ein Sound-Brei ohne Highlights, akustisch wie auch künstlerisch.
Eintöniger Sound, flach und undifferenziert abgemischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Jan7070
Beitragsersteller

kennst du gut abgemischten metal mit elektronischen elementen?

Jan7070
Beitragsersteller
@najadann

krass gut. Du solltest mal eine Liste mit Musikempfehlungen schreiben.

najadann  15.07.2023, 13:24
@Jan7070

Danke, ich habe einen sehr schrägen Musikgeschmack und ecke damit immer an :)

Ich denke nicht das es schlecht abgemischt ist. Es hört sich nur nicht gut an. Bei ihm geht´s doch auch besser.

Vielleicht oder vielleicht klingt es auch genau so wie sich die Künstler gedacht und vorgestellt haben