Ist das Handy noch viel Wert bzw eine Rarität?

3 Antworten

Da es von 2003 stammt und zu diesem Zeitraum aktuell war ist es heute wie ich meine weder ein besonders Gerät von in irgendeiner weise Wertvoll noch dergleichen.

Ein IPhone 4 war damals in den ersten 2-3 Jahren auch was besonders - heute ist es lediglich veraltet.

10 - 20 Euro.

Kailo9234
Beitragsersteller

Also nix wertvolles

Das ist noch keine Rarität. Diese Teile werden bei Ebay um die 10-20 Euro angeboten.

Die alten T610 sind sehr solide und robust (es sind schließlich keine Smart-Spielzeuge), nur wird die Versorgung mit Akkus allmählich teuer. Original Ericsson-Akkus gibt es nicht mehr zu kaufen. Man muß den üblichen Aliexpress-Chinaschrott nehmen.