Ist das Handy fake auf Amazon?
Hallo,
Ich wollte w mir ein Handy kaufen und da bin ich auf diese Amazon Anzeige gestoßen. Das neuste Samsung Galaxy s24 ultra mit 512 GB nur für 600 Euro! Stimmt irgendwas nicht damit oder ist das ein Preisfehler? Oder ist es doch nur ein gutes Angebot?
LG
Danke für eure Hilfe!
Samsung GALAXY S24 Ultra 12/512 BLACK https://amzn.eu/d/iKStv6W
2 Antworten
Hallo,
Die Anzeige wirkt sehr unseriös. Insbesondere der konkrete Rabatt von 49% ist schlichtweg ergreifend unseriös (das wäre auch sehr unlukrativ). Auch die sehr knappe Beschreibung und die meines erachtens nach (teilweise) gefälschten Bewertungen lassen das "Angebot" unseriös erscheinen.
Ich rate dir davon mit aller liebe ab. Solche "Rabatte" sine unseriös und du weist nicht was du dort bekommst. Die Aussage, du könntest es zurückschicken halte ich auch für fraglich. Bei unseriösen Händlern könnte es sehr schwierig werden dort sein Geld zurückzuverlangen.
Mit lieben Grüßen,
Codeline
Würde sagen, kaufen. Der Anbieter ist Samsung selbst.
Du hast geschrieben, dass der Anbieter Samsung ist, und das ist falsch,
Guck dir die Kommentare darunter an. So schwer ist es nicht,
Guck Dir an, wer der Verkäufer ist. So schwer ist das nicht. Ist extra ausgewiesen. Rezensionen beziehen sich aufs Produkt allgemein, nicht auf den Verkäufer und nicht auf die vom Verkäufer versandten Produkte.
Du musst noch viel lernen über die Gepflogenheiten bei Amazon.
Fang an richtig zu lesen was ich zu den Kommentaren schrieb, dann wird es mit Sicherheit etwas.
Ich verschwende meine Zeit, du bist dem intellektuell einfach nicht gewachsen.
Schön, dass du mir zumindest beipflichtest, dass du der Sache intellektuell nicht gewachsen bist. Gibt dich aber nicht auf, vielleicht lernst du das Lesen noch.
Weswegen schreibst du mir doch wenn ich nicht auf deiner Opa Ebene bin?
Ah, sorry. Würde trotzdem kaufen. Der Verkäufer hat gute Bewertungen. Und wenn, einfach weiter verkaufen oder zurück schicken,
Der wird dir gar keine ware schicken beim bezahlen verlangt er wahrscheinlich das du amazon verlässt und dann bist du dein Geld los......Die Masche ist alt und bekannt
Der Verkäufer hat unter anderem auch ein Sony 24-70 G Master objektiv für 700Euro bei Amazon gelistet nur zur Info das Teil kostet real 1700Euro und so sehen die meisten Angebote da aus
Falsch