Ist das normal?

2 Antworten

Strenggenommen sind auch Geheimratsecken Haarausfall. Allerdings i.d.R. keiner mit ernsthaftem gesundheitlichen Hintergrund. Gesundheitliche Probleme können meines Wissens insbesondere hinter dem kreisrunden Haarausfall stecken, der am oberen Hinterkopf in Verlängerung der HWS beginnt, stecken.

Kann man so nicht sagen. Kannst du nur abschätzen in längeren Abständen und dich mal bei den Männern in deiner Familie umschauen was für Haare die so haben. Aber mit 19 wahrscheinlich noch nicht.