Haarausfall mit 27

4 Antworten

27? Du glücklicher. Hatte das Problem 10 Jahre vorher. Nein es hilft kein Mittel dagegen. Einige Produkte verlangsamen zwar nach meiner Erfahrung den Verlust etwas aber der Aufschub ist weg wenn du es kurz absetzt. Ich habe mich für eine Glatze entschieden und fahre damit ziemlich gut. Immerhin besser als rüberkämen

Es kommt drauf an. Wenn es erblich bedingt ist, dann kannst du nichts dagegen tun. Ertrage es wie ein Mann. Wenn deine Kopfhaut nicht richtig durchblutet ist, gibt es Wässerchen mit Alkohol, die Jackshit bringen. Geh mal zum Hautarzt, dann weißt du mehr.

Lass bloß die Finger von Mitteln wie Fin. Es sei denn, dass dir deine Potenz egal ist.

Da müsste man zuerst einmal wissen, warum die Haare ausfallen.

Es gibt ja auch Krankheiten wie z.B. den kreisrunden Haarausfall (Alopecia areata)!

Am Besten, Du lässt das untersuchen! Mir wurde ein kleines Haarbüschel mit Haarwurzel ausgezupft.   Bei der Untersuchung der Haarwurzel wurde festgestellt, dass ich einen zu hohen Wert an Amalgam intus hatte!

Lass die Finger weg von den ganzen Mittelchen, die so vieles versprechen, aber Nichts halten. Auch Shampoos mit Koffein sind Quatsch und bringen Nichts, außer dem Hersteller fette Kohle!

http://de.wikipedia.org/wiki/Haarausfall

Die Antwort lautet NEIN und NEIN !

Man kann es evtl. ein klein wenig eindämmen aber schlussendlich ist das genetisch vorgegeben und wird durch bestimmte Umwelteinflüsse unterstützt.

Finde dich einfach mit deinem Körper bzw. deinen Haaren ab. In der heutigen Zeit sind sehr kurze Haare und eine Glatze nichts außergewöhnliches mehr und viele Frauen finden es zudem attraktiv.

Ansonsten bleibt nur das Toupet oder die Haartransplantation.