Ist das Haarausfall?

6 Antworten

Das ist einfach nur viel zu viel Schaumfestiger und definitiv kein Haarausfall.

Zum Aussehen der Frisur äußere ich mich nicht.

Bist du danach rausgegangen oder hast du deine Haare draußen gewaschen? Bei mir passiert sowas auch des öfteren, wenn ich sie in der Natur reinige, da beim Waschvorgang bestimmte Insekten auf die Kopfhaut fliegen und ich sie dadurch mit einmassiere, dass vertragen die Haare überhaupt nicht.

Ich glaube, das war etwas viel Schaumfestiger. Deine Haare sehen mega fettig aus.

Nein das sind ein Kopf, Rasen Bürgersteig, Schild, Haus, Auto, Brücke, Strasse, etc.

Haarausfall kann man auf jedenfall nicht klar erkennen.

bis auf die Geheimratsecken sehe ich da nichts Auffälliges

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️