ist das haarausfall?

3 Antworten

Kann man jetzt so nicht beurteilen. Achte mal drauf ob beim Haare waschen mehr Haare ausfallen als sonst. Ansonsten sind kleine „Lücken“ zwischen den Haaren normal, wenn du gegen den Strich gehst.

Der Beginn von Haarausfall sieht so aus. Dadurch das du deine Haare stark nach oben hältst sieht man es stärker als es im echten Leben wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Wasche mal die Haare, sie sind leicht fettig und zähle an einem Tag die ausfallenden Haare, 100 Haare sind bei gesunden Menschen normal.

Sind es mehr, würde ich einen Termin beim Hautarzt ausmachen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.