Ist das GuteFrage Forum dasselbe wie die Subcommunities?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Sie sind nicht dasselbe aber sie würden eher zum Forum passen. Getrennt machen sie aus meiner Sicht eher wenig Sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Nein

Vom Aufbau und den Regeln her ist es ähnlich, aber nicht dasselbe.

In den Subcommunitys gibt es mehr Themen und auch die Möglichkeit mit Emojis zu bewerten.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Nein

Die Subcommunitys sind ein privaterer Bereich wo man Beiträge für viel mehr Themen eröffnen kann. Das Forum dient lediglich dem weiteren Austausch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓