Ist das gut, sollte ich das auch so machen?

1 Antwort

Da müsstest du schon ungesunde mengen an Milch trinken, um genügend Protein und Kalorien zu haben. Mehr als einen halben Liter würde ich nicht trinken pro tag, da gibt es bessere Protein und Kalorien quellen

Granada3
Beitragsersteller

Ja, gibt noch Magerquark, Skyr z.B.

Aber für unterwegs sind Milch, Skyr und Magerquark ha voll gut? Gibt auch noch Reispudding oder Proteinpulver-Shakes

Denke 2 Liter Milch pro Tag sind gesundheitlich okay?

User7187  17.06.2024, 17:47
@Granada3

Ja reispudding, protein shakes etc. es gibt auch andere Nahrungsmittel als Milchprodukte. 2 liter sind definitiv zu viel