Ist das gut oder schlecht?

Schwarzweis14  11.10.2024, 18:26

Was meinst du unter "er", dein Freund oder "nur" ein Freund

lena1marie
Beitragsersteller

eine Kennenlernphase aus 2023 🤭

3 Antworten

Ich glaube er möchte dich betrachten und findet dich süss aber wenn ich dich wäre dann würde ich es mir genau überlegen

Guckt dich halt gerne an vllt macht er sichs dabei und wenn dus mags das dir beim anprob einer zuguckt habt beide fun

lena1marie
Beitragsersteller

das sind NORMALE Bilder wth doch nicht während dem anziehen, sondern danach 💀

Für ihn gut, für dich eher neutral bis schlecht.

lena1marie
Beitragsersteller

warum für mich neutral bis schlecht?

DerPoLyseMitIra  11.10.2024, 18:26
@lena1marie

Wodurch ihr euch beide in eine Position begeben, die nachteilhaft ist.

Hoffen wir einfach, dass es nicht zur Eskalation kommt.

Vielleicht habe ich das Problem auch missverstanden, aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst, scheint es nur darum zu gehen, den richtigen Kompromiss zu finden.

Je nach Verwendungszweck des anderen, ist es entweder neutral oder negativ.