Hilfeeeee?

LeadingLady  19.04.2022, 14:33

was genau ist deine Frage?

Lilla985
Beitragsersteller

Was soll ich machen damit ich es durziehen kann

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss Äpfel!! Mach ich dann auch immer stattdessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilla985
Beitragsersteller

Gute idee

Dafür gibt es eine einfache Lösung:

  • gar nicht erst machen

Wenn du schon so eine negative Einstellung hast und deine eigene Entscheidung für so unsinnig hälst, warum also durchziehen? (Mach dir die Gründe für dein Handeln bewusst!)

Ansonsten kann ich empfehlen:

  • alle Süßigkeiten wegräumen
  • genug Trinken, das füllt den Magen auch
  • Nur essen was dich satt macht, also auf Vollkorn etc. setzen statt auf Weizen
  • Nicht mehr essen, weil du auf den Nachtisch verzichtest
  • Lenk dich ab!
  • Wenn die Versuchung zu groß ist, dann geh raus spazieren (ohne Geld)
  • Sag dir, warum du das machst. Dann fällt es dir leichter.

Lenk dich ab. Lese vielleicht oder mach irgendwas was du gerne machst. Vielleicht Musik hören? Oder du isst etwas anderes? Vielleicht Kaugummi? Zählt Kaugummi zu süßes? Also sind ja auch Süßungsmittel drin

Bitterstoffe helfen sehr gut.

Diese entweder durch bittere Lebensmittel oder durch Bitterstoffe aus der Apotheke zufügen.