Verzweifelt 😭. Heute morgen einen Knutschfleck bei meinem Mann entdeckt?

6 Antworten

Was man dann zu tun hat weiß man eigentlich.... Die Frage "Kannst du mir bitte erklären woher der Knutschfleck kommt??" reicht da schon aus, das Problem ist nur dass man Angst vor der Antwort hat....

Also kläre mit dir selbst ob du so tun möchtest als ob nix wäre (wird eh nicht funktionieren...), oder ob du die Konfrontation annimmst, mit allen Konsequenzen die da folgen können.

Ich finde es nicht in Ordnung dass dein Mann mit anderen Frauen schreibt und diese dann "süße Maus" nennt!

Du musst deinem Mann richtig Dampf machen. Frag ihn doch mal wie er es fände wenn du mit anderen Männern so etwas schreibst!

Und wegen dem Knutschfleck... so etwas ist ja schon eindeutig!

Sprich ihn an und frag mal woher der kommt!

Lass dich nicht von deinem Mann belügen und betrügen. Ich kenne dich zwar nicht aber dass hast du nicht verdient !!!

evchen1986
Beitragsersteller

Seine Antwort darauf war, er wollte mich testen ob ich ihn überhaupt noch Liebe. ( hätte ich ihn sonst geheiratet?🤔) Und auf die Frage wie er es finden würde, wenn ich sowas anderen Männern schreiben würde, bekomm ich nur ausreden zu hören... z.b. er hätte ja Angst mich zu verlieren, weil er denkt das meine beste Freundin mir einen "anderen Mann" besorgen könnte 🤔 und das würde für mich nie in Frage kommen. Auch wenn es meine beste Freundin mit der Treue nicht so hat... es ist ihr Leben. Und nur weil sie es so macht muss ich es ihr nicht nach machen.

Medizinisch gesehen ist ein Knutschfleck ein Hämatom, oder umgangssprachlich gesagt ein "blauer Fleck". Sprich es kann auch sein, dass er sich einfach nur irgendwo angestoßen hat.

Ich würde ihn einfach mal fragen. Süße Maus zu schreiben ist aber auf jeden Fall mehr als grenzwertig.

Wenn du ihm nicht vertraust, scheiden lasen.

Sprich mit ihm darüber...

evchen1986
Beitragsersteller

Ich hab grade gestern wieder mit ihm darüber geredet. Er sagt er liebt mich und es gibt keine andere. Aber heute morgen dann das.

Seit der Sache hab ich mich sehr zurück gezogen und würde am liebsten nur noch zu Hause bleiben.