Ist das gut oder eher schlecht gezeichnet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat nen hübschen stil, aber z.B. die Beine/ das Bein des Mädchen fangen etwas zu weit hinten an.

Martalogies
Beitragsersteller

Danke, ich versuche es zu verbessern. :)

Hi ich binn 14 und zeichne seid 4 jahren ich muss sagen wenn du weiter übst wirst du besser du hast talent weil wenige können in diesem alter gut malen und fals du ein bild von mir sehen willst bitteschön und ps ich zeichne auch in RL aber immoment nur auf handy in Ibis Paint X und ich weiß nicht ob du in deinem alter noch denkst Iiiii bah mädchen aber nur zur info gebe ich dir als tipp du kannst mädchen sehr viel besser zeichen und auch schöner als alles andere und das unterste bild war das erste richtige gezeichnete bild von mehr

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (zeichnen, Bleistiftzeichnung)  - (zeichnen, Bleistiftzeichnung)  - (zeichnen, Bleistiftzeichnung)  - (zeichnen, Bleistiftzeichnung)  - (zeichnen, Bleistiftzeichnung)  - (zeichnen, Bleistiftzeichnung)

Für dein Alter finde ich es ganz gut. Üb weiter und du wirst wahrscheinlich echt schöne Bilder zeichnen können.

Finde die Idee geil.

Und zu der Zeichnung ich würde es definitiv nicht so gut schaffen.

Kommt immer drauf an wer es betrachtet.

Ist jetzt bestimmt kein Kunst LK mit 15 Punkten, aber auch keine schlechte Zeichnung.

Vor allem mit 11 ist das richtig gut.

Ist simpel aber du kannst definitiv viel besser zeichnen als die meisten würde ich behaupten. Sieht super aus

Martalogies
Beitragsersteller

Danke, hast du noch eine Idee wie ich Arme zeichnen kann?