Wolf gemalt, Verbesserungsvorschläge
Hallo
Ich (w,16) hab heute ein Wolf gezeichnet bzw den Kopf. Da ich heute zum 1. mal richtig Fell gemalt hab und bissl mit schattierung... also mit dem Taschentuch lang gewischt hab, wollte ich mal Fragen wie ihr es so findet, und ob ihr Verbesserungsvorschläge oder tipps fürs nächte mal habt. Vor allen tipps für das Fell zeichnen habt. Am besten nur mit Bleistift.
LG lillilooo :3

13 Antworten
Probier mal Pastellkreide aus ;) Wusstest du, dass manche Künstler ihr Radiergummi spitzen, um beim Fell diese feinen weißen Härchen hinzubekommen? Aber ich finde dein Bild gut- hast du es ohne Vorlage gezeichnet?
Ah, ne wusste ich nicht. Dankeschön. Ne ich hatte ein bild als vorlage. :3
Du kannst wirklich total gut zeichnen!
also ich fiunde es sieht schon sehr sehr gut aus ! manchmal machen die das noch dünkler aber das ist doch super!:))
das sieht schon gut aus. vllt noch etwas größere ohren und hell-dunkel effekte. vllt hilft es dir ja, erstmal ein foto abzuzeichnen, um ein gefühl zu entwicheln, welche teile dunkler sind
Klasse - da beneide ich Dich. Ich gehe bei solchen Versuchen immer für 10 durch - bin aber doch schon etwas älter.Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.
Hihi, Dankeschön. :3 Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. :3