Gezeichnetes Auge, Tipps?

Das Auge (mit Bleistift gezeichnet) - (Augen, zeichnen)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr gut gezeichnet und habe kaum Verbesserungsvorschläge. Die Iris würde ich ein bischen größer machen, sodass nach unten hin nicht ganz so viel weiß ist. Das sieht sonst so aus, als schielt sie nach oben.

Also ich finde dein Auge sieht total super aus! Hier in der Vorlage werden einige Fakten und Mechanismen beschrieben, vielleicht ist dabei ja etwas neues dabei, dass dir hilft :)

Janet101
Beitragsersteller

danke schöön!

An diesem Bild gibt es überhaupt keine Verbesserungsvorschläge......Du zeichnest ja besser als ich........weiter so ;-)

est mal ein grosses lob sehr gut gelungen

ich finde aber es ist ein bischen rund auser es soll weit aufgerissen sein

lg bibi

hey, sieht echt klasse aus^^

das einzige, was ich verbesserungswürdig finde ist, dass die unteren wimpern etwas weit vom auge entfernt sind und normalerweise "außen", also auf deinem bild links nicht einfach enden, sondern mit den oberen zusammenlaufen. die iris + pupille könnte etwas weiter unten sein, oft berührt sie gerade den unteren rand des auges. aber das ist natürlich nicht falsch, schaut eben nach oben^^