Sieht das realistisch aus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich sieht das schon echt gut aus und ich bin wirklich beeindruckt, vor allem weil mir selbst Hände einfach gar nicht liegen.

Was mir allerdings aufgefallen ist - Kritik auf einem sehr hohen Niveau - dass der untere Teil der Hand, sprich kleiner und Ringfinger etwas dünner bzw magerer wirken. Liegt eventuell an den stärkeren Schattierungen. Das fällt aber nicht direkt auf. Allerdings ist es ja oft so, dass bei Zeichnungen Objekte nicht immer so "Symmetrisch" wirken, wie in echt, wenn man noch keine Jahre oder Jahrzehnte lange Erfahrung hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht meeeeega gut aus :0

Vllt die stellen wo es "glänzt" mit einem dünnen Radiergummi ein wenig "weißer" machen :3

Lana

Also ich würde es nicht mal halb so gut hinbekommen, dass vorweg, jedoch finde ich das Handgelenk und die Finger ein wenig „unrealistisch“ die Handfläche sieht Klasse aus !

Sieht zwar eher wie n Arm von einem Robotor aus aber sieht echt gut aus. Vlr bisschen mehr menschlicher zeichnen