Ist das gut für 25 m Kraul?

4 Antworten

Hallo! Du bist 15 und gehörst keinem Verein an ? Dann ist das eine richtig tolle Zeit. ich hoffe, Du schwimmst auch längere Strecken - ist für die Kondition wichtig. Nicht wieder aufhören - bleib dabei. Ich wünsche Dir alles Gute.

Es gibt viele Listen im Internet wo dir deine Frage beantworten können.

Zb die Sporttests der Bundeswehr, Sport-Abitur, oder oder oder.. schau da einfach mal nach

für ottonormalbverbraucher ist die zeit echt schon ok. für ein vereinsmenschen eher nicht. aber darauf kannst du stolz sein, dafür das du aus dem training bist

Hallo xarianna! Doch, es ist ok. Wie alt bist du denn genau? dann könnte ich dir bessser weiterhelfen ;)

Xarianna
Beitragsersteller

15 :)