Bin seit 5 Jahren nicht mehr geschwommen kann ich trotzdem noch gut schwimmen oder wie ist das?

8 Antworten

Hallo! Schwimmen verlernt man nicht wirklich. Hattest Du aber einen hohen Trainingsstand so wirst Du schon ackern müssen um an alte Leistungen anzuknüpfen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du Wirst eine gewisse Zeit benötigen bis du die Bewegungsabläufe wieder korrekt ausführst aber im Grunde kannst du das Schwimmen an sich nicht verlernen. Ich habe 17 Jahre nicht geschwommen und es ging danach immer noch.

Tja ist von mensch zu mensch unterschiedlich vieleicht kannst du noch schwimmen vieleicht auch nicht

Ich denke mal schon ,
Einfach langsam reingehen und ruhig Schwimmen

Schwimmen verlernt man nicht Keine sorge