Ist das gut (bin 14 Jahre)?

6 Antworten

Das ist echt gut. Trainier weiter, sodass du oben breiter wirst um eine richtige V-Form zu bekommen. An der Taille wirds bei dir "enger" und an der Hüfte wieder weiter oder das sieht nur wegen dem Foto so aus.

KFA ist niedrig.

Brustmuskeln musst du definitiv noch trainiern.

Beine darf man ruhig außer acht lassen ;)

FingerSwinger
Beitragsersteller

Jo danke aber ich hab halt nur kurzhanteln und keine hantelbank und dann ist brust schwierig

0x0002  17.05.2020, 00:53
@FingerSwinger

Ja, arme u schultern gehen schonmal gut in die richtige Richtung aber wichtig ist, dass die Hühnerbrust weggeht. Du kannst doch mit 2 Kurzhanteln auch die Brust trainieren, warum ist das schwierig?

FingerSwinger
Beitragsersteller
@0x0002

Dann sag mir bitte nen paar übungen ich wäre dir dankbar.

Was meinst du mit hühnerbrust 😂

0x0002  17.05.2020, 00:57
@FingerSwinger

Google einfach nach Brust Kurzhantel Workout usw. Hier ist eins.

Hühnerbrust ist einfach ne untrainierte Brust ;)

Für 14 Jährchen - also gerade erst dem Kindesalter entwachsen - ist das ein überaus respektables Ergebnis. Du siehst beinahe aus wie ein junger Kunstturner. Da kann man doch mit arbeiten!

Noch ein kleiner Tipp am Rande:

Werde einfach nur stärker - ohne ständig um dein Spiegelbild zu kreisen oder dauernd Selfies von diversen Körperteilen von dir zu machen und dann die Allgemeinheit danach zu befragen. Wirst du stärker und kräftiger, dann wird man das sowieso sehen können. Aber sch... doch was auf die Kosmetik!

Good luck !

FingerSwinger
Beitragsersteller

Ja ich mach auch nicht immerzu fotos ich habe 2-3 aber das macht ja eig jeder

ui für 14 nicht schlecht, sieht gut aus. :)

Sieht toll aus! 👍💪 🤩

Das ist verdammt gut