Ist das Gut?

8 Antworten

Es ist Recht gurlt geworden. Ich würde aber an der Schokolade noch ein bisschen arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Flöte und Klavier, Male und zeichne und lese

Ich finde es sehr kreativ

Das Problem bei der flüssigen Schokolade: Die Flächen ergeben keine Einheit, sondern bleiben grafische Elemente nebeneinander.

Daran musst du noch arbeiten.

Ich finde dass es sehr schön geworden ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist gut, definitiv. Würde sagen, ist das beste Bild, was ich innerhalb der letzten Woche hier gesehen hab.