Könnt ihr gut zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Schon recht gut aber ist noch Luft nach oben😊 50%
Naja geht so…😅 24%
Ne ich kann überhaupt nicht zeichnen😅 17%
Ja ich kann sehr gut zeichnen😁 10%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja geht so…😅

Ein Künstler ist nie zufrieden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Bilder, Meinung, Kunst)

Fentyfenty  16.11.2022, 22:05

WTF das ist von Dir?Also wenn Du das unter "Geht so" einstufst,dann will ich Mal wissen was für Dich gut ist 😅 Das Bild ist der Hammer

MooncatSoLf623  13.03.2023, 17:50

Wie hast fu das geschafft das das Blatt nicht verschmiert??? Bei mir passiert das ständig-.-

Schon recht gut aber ist noch Luft nach oben😊

Hey,

ich zeichne seit über 10 Jahren. Bin 19 und habe mit 7 angefangen zu zeichnen. Ich würde schon sagen das ich gut bin aber es geht noch besser (meiner Meinung nach). Hier sind mal 3 Bilder:

Bild zum Beitrag

Das letze Bild war eine schnelle Skizze. Hab ich aus Langeweile gemacht.

 - (Bilder, Meinung, Kunst)  - (Bilder, Meinung, Kunst)  - (Bilder, Meinung, Kunst)

Highner64  14.01.2023, 16:54

…und gerade das letzte ist - mit großem Abstand - das beste! Es lebt!

Naja geht so…😅

Ich habe wenige fertige Bilder, weil ich nicht die Geduld habe. Ich bin auf digital umgestiegen. Hier ist ein Bild, an dem ich gerade zeichne:

Bild zum Beitrag

Mein Profilbild habe ich auch selbst gemalt.

 - (Bilder, Meinung, Kunst)
Schon recht gut aber ist noch Luft nach oben😊

Bei mir geht es gerade so :) Man weiß was gemeint ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby
Schon recht gut aber ist noch Luft nach oben😊

Schau meine allererste Frage an. Da siehst du ein Bild davon, aber ich habe noch eine andere Frage mit einer Zeichnung von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung