Wenn ihr malt, welche Stifte nutzt ihr dann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleier, und wenn ich Farben benutze nutze ich die Farben von Faber Castell.

Ich male mit:

Bleistift, Öl farben, Buntstiften, flitzten, Wasser stiften etc. Pp.

Liebe Grüße Rin 👍🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Kreativität ist mein Leben😘

Tombow Brushpens

bei Aquarellstiften Faber-Castell, auch deren Buntstifte

Aquarellfarben von Schmincke und VanGogh

Irgendwelche billo Buntstifte, Fineliner, Filzstifte und Bleistifte

Am meisten zeichne ich mit Bleistift

Bleistift, manchmal sehr feine Liner, Buntstifte (Faber Castell Polychromos und Albrecht Dürer). Marker (Copic) hab ich auch mal ausprobiert, haben ihren Reiz aber auf Dauer doch nicht meins.

Ich nutze momentan sehr gerne Alkoholmarker da sie sehr deckend sind. Sonst nutze ich auch ganz normale Holzstifte oder Filzstifte:)