Ist das glauben an Amulette, deko mit Quran Versen (schutzsuren) großer shirk?

3 Antworten

deko mit Quran Versen (schutzsuren) großer shirk?

Nein, das ist nicht shirk. Wenn du Muska meinst.

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Gott, Muslime)

Anonym17718118
Beitragsersteller

Nein ich meine zb ein deko Stück was aus Glas besteht , wo ayats stehen oder Qur’an Verse und was ist mit dem Glauben daran das ist doch shirk weil Allah einen nur beschützen kann

Amulette und Schutzsuren sind genau so wirksam wie Globuli und Heilsteine und Glaube:

Es bereichert die immens, die es dir verkaufen.

Dem Nutzer schaden sie mindestens im Geldbeutel, meist auch noch im Verstand

Nö, natürlich nicht, wenn Dein Glaube den Koranversen - und nicht den Amuletten gilt!