Ist das gesundheitsgefährdend und ist das illegal?

2 Antworten

Warum willst du die Polizei anrufen? Du hast einen Wohnwagen geschenkt bekommen!

Wenn, dann solltest du mal beim TÜV vorbei fahren, da legt man das Ding gleich endgültig still.

Schimmel ist immer gesundheitsschädlich, wenn man die Sporen einatmet. So dicht kann man das garnicht abkleben.

Bring das Ding dorthin, wo es hingehört: In die Presse.

Bilettlzwicker
Beitragsersteller

Polizei wegen teilen auf der Straße was weiß ich

Und nein der gehört schööööön in meinen hintergangen :)

Ich würde an deiner Stelle nicht zur Polizei gehen. So lange der Verkäufer dir nicht zu 100% bestätigt hat, dass alle Teile vorhanden sind kann da die Polizei auch nichts machen.

Ich glaube, wenn du alles gut grundreinigst und den Schimmel und all das entfernst dürfe es kein Problem sein darin mehrere Stunden zu fahren.

hoffe ich konnte dir helfen :)