Ist das Geschenk für jungs gut?

7 Antworten

Naja, ich finde solche Armbänder wie aufm ersten Bild gar nicht schön.

Finde da die Dinger aufm 2. Bild um einiges besser.

Aber schön finde ich beides nicht und würde sowas ungern tragen.

Vllt ist da dein Freund ja anders und ihm gefällt es.

Bin m/18

hör auf deinen partner durch solche personalisierten armbänder an dich zu fesseln --eines davon reicht vollkommen aus

und ob dein partner auf solche armbänder steht , kannst nur du wissen - frag ihn danach bitte

Ich finde das erste Armband schon ziemlich schrecklich. Aber das zweite ist noch viel schlimmer. So personalisierte Ketten erinnern mich immer an Hundehalsbänder.

Aber alle Menschen aus dem Internet können dir da nicht weiterhelfen. Frag doch den Kerl, was er will.

Hier wird dir keiner sagen können, ob deinem Freund das Armband gefällt, weil keiner ihn kennt. Ich kann aber sagen, dass meine Söhne, die ungefähr in eurem Alter sind, laut schreiend weg rennen würden. Bei beiden Armbändern.

Also für mich persönlich wäre das zu kitschig.