Ist das gerecht?

5 Antworten

Du hast keinen Fehler gemacht. Du wusstest doch gar nicht , in was für eine Bar deine Kollegen gehen wollten. Als du gemerkt hast, wo ihr da gelandet seid, bist du sofort gegangen.

Du könntest jemanden von deinen Kollegen bitten, dass deiner Freundin zu sagen. Vielleicht bringt das was.

vanillakisss22  28.05.2023, 02:54

Oh, der arme Ahnungslose......

Ich wäre auch stinkesauer.

Sie übertreibt maßlos. Du hast ja nichts gemacht. Ihre blühende Phantasie geht mit ihr durch. So sehr, dass sie sogar die Beziehung beendet.

Sei froh. Denn Du beschreibst Eure Beziehung nicht gerade als sehr glücklich. Und nun weißt Du sogar, dass sie Dir nachstellt. Da wäre bei mir sowieso alles vorbei.

An Deiner Stelle würde ich sie ziehen lassen und nicht um sie kämpfen. Genau das erwartet sie aber jetzt von Dir.

Wenn, dann muss aber sie diejenige sein die kämpft. Nicht Du. Du hast nichts falsch gemacht. Sie hingegen hat großen Bockmist gebaut.

Ob Du ihr das verzeihen würdest, liegt an Dir. Für mich wäre bei Spionage eine rote Linie überschritten bei der auch keine Entschuldigung mehr helfen würde.

Warum liebst du sie?

Ich denke, ohne sie bist du auf lange Sicht besser dran.

Ja, ich würde dir auch nicht glauben.

Ich glaube dir nicht.

BEIDES: Du hast einen Fehler gemacht und sie übertreibt;)

So ähnlich ging meine Ehe nach 20 Jahren in die Brüche!

Heute bin ich glücklich darüber, weil meine jetzige, 2. Frau viel, viel besser passt! - Hätte meine damalige Frau nicht deshalb mit mir Schluss gemacht, hätte ich meine jetzige nie kennenlernen können!

...Sieh's mal so:)