Ex-Freundin zum Geburtstag überraschen?
Hallo guten Tag,
Ich habe mich vor zwei Wochen von meiner Freundin getrennt. Die Beziehung dauerte ca 15 Monate an. Der Trennungsgrund war, dass sie mich aufgrund einer Aussage als Lügner bezeichnet hatte und gar keine Zeit mehr für mich genommen hatte. Als ich mich getrennt habe meinte ich zu ihr, dass ihr Verhalten garnicht gehe und bin gegangen. Natürlich hatte ich zu dem Zeitpunkt gehofft, dass sie mir etwas hinterherrennt. Sie ist tatsächlich sogar zu mir nachhause gekommen, in unsere wg. Ich war wohl nicht zuhause und mir hat keiner Bescheid gesagt, dass sie kam. Jetzt denkt sie wirklich ich habe sie noch deshalb ignoriert. Sie sagte mir deshalb, ich habe sie total im Stich gelassen und dass sie jetzt immer die Angst haben wird bei einer Diskussion , das ich mich trennen werde und das sie mich deshalb nicht mehr sehen möchte. Jedoch kam sie am nächsten Tag zu mir in die Bibliothek. Hat sich neben mir hingesetzt und mich umarmt. Jedoch ist sie beim nach Hause gehen, einfach gegangen, ohne mir tschüss zu sagen. Ich merke , dass sie mich immer noch sehr liebt. Ich möchte ihr auch zeigen, dass ich sie noch sehr liebe. Sie fliegt jetzt Freitag in die Türkei, um ihren Bruder zu besuchen. Samstag hat sie Geburtstag. Ich wollte jetzt auch einen Flieger nehmen und sie zum Geburtstag überraschen mit Rosen und Kuchen und ihr sagen, wie leid es mir tut , dass ich nicht mehr ohne sie kann. Findet ihr , es ist eine gute Idee? Oder ist das schon krank? Ich meine wir haben 15 Monate miteinander verbracht..
1 Antwort
Es ist nicht wichtig wie lange ihr zusammen wart. Es ist nur wichtig, dass ihr es nicht mehr seid. Und jemand, der die Beziehung mit dir beendet hat, sollte keine weitere Beziehung mit dir anstreben. Das gilt für sie genauso wie für dich.
Eine getragene Unterhose zieht man nicht zweimal an.