Ist das genug für ein tag?

10 Antworten

Für ein Baby? Ja

Für dich? Ka

Für mich? Auf keinen fall. Ich kann nur für mich sprechen und wenn ich mich nur von Pizza ernähren würde, bräuchte ich zu mittag 2 pizzen und am abend 1 Pizza + kleinen Salat. Und 1,5L Eistee.

meinst du 2 ganze Pizzen?

wahrscheinlich nicht, also nein, das ist definitiv zu wenig. Außer du bist ein Kleinkind, aber selbst dann ist das wahrscheinlich viel zu wenig.

Und es ist ungesund

annlen131
Beitragsersteller

nein 2 stücke

Genug Kalorien, ja.

Allerdings ist es alles andere als nahrhaft und gesund.

Nicht grade gesund, aber es reicht aus um nicht zu verhungern.

"Anorektikerernährung", welche reletiv schnell in eine massive Essstörung - mit absehbaren Langzeitfolgen - führt.

Und diese geringe Nahrungsmenge stellt garantier keine "Diät" dar.