Ist das gefrierbrand?

Bild 1 - (Lebensmittel, Fleisch, Schimmel) Bild 2 - (Lebensmittel, Fleisch, Schimmel) Bild 3 - (Lebensmittel, Fleisch, Schimmel)

4 Antworten

Kein Gefrierbrand, dafür ist die Fläche zu groß. Ein Teil davon ist auch Fettschicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

DerAlex1999
Beitragsersteller

Es ist zewa trotzdem danke :D

Ich seh da eigentlich nur  Eis innerhalb der Tüte, Gefrierbrand kann ich nicht erkennen. Kann aber auch an den Aufnahmen liegen.

Lt. einer Verbraucher-TV-Sendung vor längerer Zeit ist "Gefrierbrand" eine Erfindung der Lebensmittelindustrie...

auf dem Foto leider nicht zu erkennen , aber Gefrierbrand , da ist das Fleisch wesentlich heller

DerAlex1999
Beitragsersteller

Sry hat sich herausgestellt dass es zewa ist😬

DerAlex1999
Beitragsersteller

Ich muss dazu sagen, es ist weiß und weich