Ist das Fremdgehen? In kennenlernphase?

17 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich wäre genauso enttäuscht, wenn ihr euch so nahe steht aber wirklich fremdgehen ist das ja nicht. Ich würde sie eher mal auf euer Verhältnis zueinander ansprechen. Vielleicht ist sie sich auch nicht sicher, wie du das siehst. Sollte sie sagen, dass sie es ernst meint, würde sich aber weiterhin mit deinem Kollegen treffen, dann Ciao!

Erstmal ist es mies deinen Kollegen so einen Test machen zu lassen,

aber ja, wenn ich das so mitbekommen hätte wäre die Frau für mich gestorben.

ganz oder garnicht.

Wie bist du denn drauf? Dein Verhalten finde ich auch nicht akzeptabel. Ihr seid noch nicht zusammen also ist sie noch immer Singel. Du hast sie auch nicht gekauft und sie ist auch nicht dein Eigentum. Wie würdest du reagieren wenn sie das mit dir macht? Also würde ich das raus finden das du mich getestet hast wärst du für mich gestroben. Solche kontrollfreaks braucht niemand!

Frage: Wusstest du das er sie "testen" wollte? Hattet ihr das abgesprochen miteinander?

Solche "Tests" sind grundsätzlich ne miese Nummer. Egal ob Mädchen/ Frauen das machen oder Jungen/ Männer.

Denn egal wie der Getestete abschneidet, kommt es irgendwann heraus dann fühlt sich diese Person vereiert und wird ziemlich wütend.

Wieso bist du enttäuscht? Ihr seid in der Kennlernphase. Ihr seid noch nicht in einer Beziehung miteinander.

Solange sie nicht in einer Beziehung ist, ist sie Single. Da hat sie nicht gelogen.

Solange sie Single ist, hat sie die Möglichkeit sich auch zu lockeren Dates mit anderen zu treffen..... Da ja noch nichts wirklich feststeht zwischen dir und ihr.

Wenn du willst das es exklusiv wird zwischen euch (so das ihr nebenher niemand anderen datet oder küsst oder ähnliches) musst du ihr diesen Wunsch auch so mitteilen. Sie kann keine Gedanken lesen.

Oh und noch etwas: selbst wenn sie in einer Beziehung ist, kann sie neue Sozialkontakte schließen, mit anderen Leuten online schreiben, sich (je nach eurer Beziehungsvereinbarung) auch mit Freunden/ Bekannten treffen.

Nochmal zum Anfang.... wusstest du das er sie "testen" wollte - oder hat er dir erst hinterher darüber berichtet? Vertraust du ihm?

Du kannst den Kontakt einschlafen lassen. Aus ihren Augen betrachtet ist ihr Verhalten noch legitim, denn noch ist sie nicht in einer festen Beziehung. Falls Du fest mit ihr zusammen wärst und sie dennoch andere Kontakte pflegt, dann hast Du Grund zur Klage.