Ist das Fremdgehen für euch?

15 Antworten

ihr wart getrennt

Unklar, ob ihr je wieder zusammenkommt.

Es ist nicht polizeilich verboten, mit einem neuen Partner intim zu werden.

Ich finde das nicht eklig,sondern menschlich und mich verwundert Dein Zwiespalt, was wäre, wenn Du in diesen paar Monaten mit einer anderen Frau gef.....hättest?

Ich verstehe wie du dich fühlst, da du in dieser zeit ja noch um sie gekämpft hat sie aber scheinbar nicht um dich.

ABER da ihr zu dem Zeitpunkt getrennt wart, ist es kein Fremdgehen und ich finde ihr verhalten zeig deutlich, das es ihr wirklich leid tut

denk nicht . Aber ich würde sie dennoch ablehnen . Weil stell dir vor du trennst dich und erfährst dass sie direkt mit einem anderen zusammen ist . Dann fühle ich , dass das keine echte Gefühle von ihr waren

Wenn man von einer potenziellen Partnerin getrennt ist, geht man auch nicht fremd. Sonst wäre man ja in der Beziehung und nicht getrennt, dann sieht es natürlich anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ihr wart nicht zusammen, also ist sie nicht fremdgegangen. Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.