Ist das fremdgehen beziehung?

Ich mach ja eigentlich nichts körperliches mit ihr ich mastrubiere ja nur Sex habe ich weiterhin mit meiner freundin körperlich aber so bissle mastrubiere mache ich zurzeit auf meine Ex.

3 Antworten

Für mich fremdgehen, aber kommt auf die Person an. Ich würde offen mit deiner Freundin drüber reden, wären die nudes nicht von deiner Ex hätten viele Mädchen safe kein Problem das du auf bestimmte Sachen mastubierst, aber beim tele mit deiner Freundin ist zu weit.

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller

Ich stumme ja wenn ich mir es mache

JLovesN27  01.07.2024, 22:31
@Hoffentlichg4y

Man sollte aber eigentlich garnicht erst nen Ständer haben wegen den nudes seiner ex und wenn man mastubieren mss dann würde ich den anruf beenden

Das geht mal gar nicht. Ein echter Kerl hätte die Ex nach dem ersten nude geblockt. Dann mach halt Schluss und geh zu deiner Ex zurück. Und ja das ist Fremdgehen und absolut dreist und unverschämt

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller

Soll ich ihr es sagen oder lieber nicht weil Sie macht sich schon oft sorgen wegen andere Mädels

sansarah  01.07.2024, 22:31
@Hoffentlichg4y

Wenn du etwas für sie empfindest und sie nicht komplett zerstören willst, machst du Schluss und findest einen anderen Grund zu. Schluss machen

meine ehrliche Meinung zu dem ganzen hier..

das ist absolutes No-Go! damit zerstörst du das Vertrauen das deine Freundin dir schenkt.

außerdem hinterrucks noch dazu.. das ist schon echt traurig..sorry, auch wenn du körperlich nichts mit deiner Ex was am laufen hast aber trotzdem... das macht man nicht!

rede offen und ehrlich mit deiner Freundin drüber, denn früher oder später wird sie es irgendwann rausfinden..

LG

Hoffentlichg4y
Beitragsersteller

Das thema müssen wir überspringen versuche grade schon schluss zu machen aber es eskaliert voll