Flammen mit dem Ex sammeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marie44883👋

Es spricht halt dafür, dass ihr noch den anderen als Altlast behalten wollt, weil wozu, wollt ihr einen Rekord brechen, ins Guinness World Rekord Buch? Nein, dann gibt es keinen wirklichen Grund, warum man mit dem Ex nur sowas macht, aber sonst keinen direkten oder aktiven Kontakt hat.

Heyy,

Habe derzeitig zwar keinen Freund, aber snappe immer noch mit meinem Ex -finde daran auch nichts Schlimmes, weil es sich hierbei auch wirklich nur um Roundsnaps handelt und wir auch nicht im Schlechten außeinander gegangen sind