Ist das fremdgehen?

7 Antworten

Solange ihr nicht intim ( sich küssen) werdet, würde ich es nicht als Fremdgehen vorstellen, außer du könntest dir da etwas vorstellen. Mach dir da nicht so einen Kopf wirklich

Hallo Maxywnt

ich hatte zwar noch keine Beziehung und bin deshalb auch noch nicht so erfahren, aber

ich würde sie darauf ansprechen oder konfrontieren und anhand ihres Verhalten gucken ob das Fremdgehen ist.

Ich kenne deine Situation zwar nicht aber vielleicht ist das auch nur ihr bester Freund.

LG und Kopf hoch!

nein kommt aber auf die person und deren beziehung zueinander an...
wie lange kennen sie sich schon, was haben sie zusammen erlebt usw..

Kommt lowkey darauf an wer es ist, aber eigentlich nicht, nein.

Aloha!

Jedes Paar definiert selbst, wo die Grenzen liegen. Für mich wäre das okay.