Ist das Freihandelsabkommen zwischen den USA und der EU eigentlich komplett vom Tisch oder kann da noch was kommen, falls Biden wiedergewählt wird?

1 Antwort

Präsident Biden und die EU-Kommission haben sich zu Verhandlungen über einen freihandelsähnlichen Status verpflichtet, der den Handel mit Elektrofahrzeugen erleichtern soll. Allerdings ist das fehlende Verhandlungsmandat des Präsidenten und die fehlenden konkreten Verhandlungsziele der Regierung ein Problem für den Fortschritt in diesem Bereich.