Ist das Fake?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein das die Bücher umsonst sind, dann musst du halt Versandkosten zahlen weil die verschicken ja nicht einfach Sachen ohne selbst daran zu verdienen

janaluna2007  29.01.2021, 11:37

Danke für die hilfreichste Antwort hatte ich noch nie

Verarsche inwiefern? Ist halt ein Ernährungsratgeber mit Tips zum abnehmen. So wie es schon 1 Mio andere gibt. Es ist halt dahin gehend verarsche, dass man auch nochmal 1 Mio Bücher darüber schreiben kann das Prinzip aber immer dass selbe ist... "wenn man oben weniger Kalorien reinschaufelt wie man unten abstrampelt, dann nimmt man ab".

Grüsse Evo

Queen2004
Beitragsersteller

Nein weil da steht das man das gratis bekommt

Evolvel  28.01.2021, 11:23
@Queen2004

ahh achso... ja sorry konnte man kaum lesen hab ich übersehen... naja ich würde sage im mindesten wirst du wohl alle deine Daten angeben müssen und irgendwo wird stehen, dass du damit einverstanden bist, dass deine Daten zu Werbezwecken verwendet und auch an Dritte weitergegeben werden dürfen... oder es kommt erst wenn du draufgeklickt hast, dass es erst ab einem gewissen Bestellwert gratis ist.... so wirklich selbstlos bekommt man im Internet eigentlich nichts geschenkt (ausser die Antworten und Kommentare hier ;-)).

Versand kostet 1,60, bezahlt habe ich 4,99. Kostenlos ist das Buch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung