Kann man in CsGo ein Messer mit einem Aufwertungsvertrag bekommen?

2 Antworten

Nein, das ist Quatsch. Knives sind ganz normale Rote Skins und die kannst du nicht in einem TradeUp benutzen. Der einzige Grund, warum Leute immer wieder denken, dass man auf diese Art und Weise ein Knife bekommen kann, ist, weil die Knives beim Unboxen erst wie ein "Goldener" Skin aussehen.

Nein, stimmt nicht. Rote Skins kann man nicht mehr aufwerten. Hättest du doch einfach ausprobieren können.

Gruß