Ist das eine Verarsche oder ist das echt?

Was passiert wenn’s Fake ist

6 Antworten

Das ist entweder Maleware oder ein Phishing-Versuch. Auf keinen Fall irgendwo draufdrĂŒcken und schleunigst von der Seite runter.

LG Knom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung đŸ’Ÿ

Hallo697
Beitragsersteller

Fvck was machen sie denn?

Knomle  13.10.2020, 20:28
@Hallo697

Die versuchen an deine Daten zu kommen und dir einen Virus unterzujubeln um dir Geld zu klauen.

LG Knom

Finxlp  13.10.2020, 20:30
@Hallo697

Trollen kannst du wem anderen. Das ist ein Fake, du solltest da nicht draufklicken

ja auf jeden fall.. guck dir den link an und gebe ja keine daten ein oder reagiere am besten nicht, nichts wird verschenkt

Zur Zeit ein beliebter Popup-Fake.

Abzocke, Fake bzw. Abofalle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo697
Beitragsersteller

Was meinst du mit abzocke omg werde ich etwa Geld verlieren?

Hallo697
Beitragsersteller
@SweetHanny879

Was wie viel omg wie kann ich’s rĂŒckgĂ€ngig machen

SweetHanny879  13.10.2020, 20:33
@Hallo697

So lange du auf nichts weiter gedrĂŒckt hast, einfach die Seite schließen.
Sollte eig. nichts passieren
Vll. mal einen Antvirusprogramm durch ein Smartphone jagen lassen

Hallo697
Beitragsersteller
@SweetHanny879

Ich hab da alle meine Daten eingegeben aber dann hab ich den Browser gelöscht geht das auch?

SweetHanny879  13.10.2020, 20:35
@Hallo697

Dann hast du die A****karte
bete das nichts in haus geflattert kommt
NIEMALS bei sowas die Daten eingeben

Hallo697
Beitragsersteller
@SweetHanny879

Jetzt hab ich so Angst wie viel Geld werd ich ungefÀhr verlieren?

SweetHanny879  13.10.2020, 20:37
@Hallo697

unterschiedlich. aber das kann schonmal bis in die hundertausend oder Millionen gehen

SweetHanny879  13.10.2020, 20:42
@Hallo697

Bete das nichts weiter von denen kommt
Ansonsten hoffe ich das du eine Gute Rechtschutzversicherung und einen guten Anwalt hast

Hallo697
Beitragsersteller
@SweetHanny879

Wie können sie das Geld nehmen also mit hack doch nur paar Euros oder?

SweetHanny879  13.10.2020, 20:49
@Hallo697

dann kann es sein, dass die von deinem konto einen Betrag abziehen
Wenn du bestÀtigt hast, hast du sie quasi berechtigt , mit deinen daten anzustellen , was sie wollen

SweetHanny879  13.10.2020, 20:52
@Hallo697

dann wÀre nichts vll. passiert
Wenn du nichts eingibst und die Seite einfach schließt, dann wĂ€re vll. nichts passiert
hÀtte sein können dass malware auf den smartphone sich untergejubelt hÀtte und deine daten ausspioniert
Aber meinem Antvirus und einem Anti-Malware-programm kann man das problem leicht lösen