Glaubt ihr das ist fake?

4 Antworten

Diese Jacken aus China sind meist vom
Schnitt und Material deutlich anders als das Original. Von der Qualität ganz zu schweigen. Ich würde dir lieber raten, bei den oben schon genannten Ketten eine No Name Jacke zu kaufen, als irgendeinen Fake Chinesen Geld in den Rachen zu werfen. Wo du am Ende gemessen an der gelieferten Qualität mit den 47 Euro noch viel zu viel bezahlt haben wirst.

Eine echte The NorthFake.

Mal gesehen das sich die Jacke schon bei ihm anders nennt als bei dir ;-) ?

Bludos  13.12.2020, 15:52

Auf der Jacke selbst steht North Face

Ja, der Preis ist viel zu günstig.

gretasif
Beitragsersteller

Denkst du die Jacke kommt dennoch an und sieht so aus wie auf dem Bild sonst ist es ja egal ob die echt ist oder nicht oder

Bludos  13.12.2020, 15:47
@gretasif

Ja, sie kommt dennoch an. Wird offentsichtlich auch irgendwo in Deutschland zwischengelagert, sollte also nach paar Tagen da sein. Ich hab mir schonmal einen Fake Pullover bei Ebay bestellt. Aber 1-2 Größen größer, musst du auch machen, weil die Fake Sachen sind Asien-Größe. Der Pullover war Okay, deswegen denke ich die Jacke sollte auch ausreichende Qualität haben und zumindest äußerlich in etwa wie auf dem Bild aussehen. LG

gretasif
Beitragsersteller
@Bludos

Denkst du sie wird auch warm sein?

Bludos  13.12.2020, 15:56
@gretasif

Kann man nie hundertprozentig wissen, aber ich denke schon, die ist warscheinlich ähnlich wie eine H&M Jacke, von der Qualität her.