Ist das Flirten oder Nettigkeit?

6 Antworten

Hallo,

hier ist eine Aussage etwas schwierig. Keiner kennt dich oder den Jungen persönlich. Zudem hat man nur die Sätze, die du geschrieben hast. Daher ist es nicht so einfach eine richtige Aussage zu machen.

Für mich hört es sich aber schon so an, als ob er etwas von dir möchte. Wenn er Single wäre, würde ich sagen, dass er eindeutig etwas von dir will. Ein Junge, der in seine Freundin richtig verliebt ist, macht einem anderen Mädchen normalerweise keine Komplimente, was für schöne Augen, was für eine tolle Stimme und was für einen tollen Körper sie doch hat. Dies mit dem Herz aufspringen, wenn er dich hört, sagt eigentlich auch nur ein Junge, der in dich verliebt ist. Ein normaler Junge würde auch nicht so oft die Tür aufhalten oder so interessiert tun.

Wie gesagt, davon kann man schon davon ausgehen, dass er etwas von dir möchte. Vielleicht ist seine Beziehung doch nicht so harmonisch wie du denkst. Oder er meint, dass du die bessere Freundin wärst.

Wie gesagt, keiner kennt dich oder ihn persönlich. Zudem hat man nur die Sätze, die du hier geschrieben hast. Daher ist eine Aussage schwierig. Aber für mich hört es sich doch so an, als ob er Interesse an dir hat. Vielleicht ist er mit seiner Freundin doch nicht so glücklich.

Beobachte die Situation einfach weiter und dadurch kannst du dir dann ein besseres Urteil bilden.

Alles Gute und viel Glück!

skinsss
Beitragsersteller

Och wie nett, dass du mir so eine ausführliche Antwort gegeben hast. Du hast Recht, es ist eine Frage der Zeit, und würde er sie so lieben, dann hätte er nie solche Sachen gesagt. Ich glaube aber er ist generell ziemlich nett und meint es garnicht „in dem Sinne“, aber ich bin mir einfach unsicher. Oft schwärmt er von ihr und erzählt jedem wie sehr er sie liebt. Zusammen sind sie auch fast seit 2 Jahren. Aber dann hingegen kommt sowas.. vielleicht ist er an eine beste Freundschaft interessiert? Stell dir vor ein Mädchen hätte mir das alles gesagt, die ganzen Komplimente, etc.. dann würden die meisten doch auch nicht denken, dass sie mit mir flirtet..

Waldmeister1234  16.02.2020, 19:02
@skinsss

Danke für den Kommentar. Wie gesagt, keiner kennt dich oder den Jungen persönlich. Daher ist eine Aussage schwierig. Wahrscheinlich kann nur der Junge sagen, was er eigentlich genau möchte. Für mich hört es sich aber so an, also ob er etwas von dir will. Ich denke eben, dass dies mit der tollen Figur, mit den schönen Augen und mit der schönen Stimme, kein Junge sagt, der in ein anderes Mädchen absolut verliebt ist. Normale Mädchen und Jungen sagen dies auch nicht zu einem. Aber vielleicht will er wirklich nur nett sein und es ist seine Art. Beobachte die Situation einfach weiter und schaue, wie es sich entwickeln wird. Alles Gute und viel Glück!

Was er von dir möchte, kann nur er dir sagen.

Vielleicht findet er dich sehr nett und hat auf freundschaftliche Art Interesse an dir. Vielleicht will er auch mehr.

Selbst wenn es schon flirten ist heißt das nicht, dass er seine Freundin betrügen würde, manche flirten auch einfach nur gerne. Du solltest für dich überlegen wo deine Grenzen sind, gerade du du ja auch vergebe bist und was du mitmachst.

skinsss
Beitragsersteller

Da hast du Recht!

Er ist auf jeden Fall interessiert.. was er genau von dir will musst du heraus finden.

Das ist keine Nettigkeit mehr, sondern er will was von Dir, zumindest möchte er wohl mit Dir mal Sex haben.

Seiner Freundin gegenüber ist es nicht gerade die feine Art!

skinsss
Beitragsersteller

findest du? :/ Ich weiß nicht.. er schwärmt oft von seiner freundin, aber dann wiederum sagt er solche dinge zu mir. vielleicht hat er keine freunde oder so

Och kinners.
Klingt definitiv nach flirten ( wenn auch etwas unbeholfen), ich schätze mal er ist ein bisschen gelangweilt in seiner Beziehung. Nicht dass die in dem Alter eine hohe Wahrscheinlichkeit auf lange Laufzeit hätten :D

skinsss
Beitragsersteller

Das gruselige is, er ist seit 2 Jahren mit ihr zusammen und schwärmt öfters von ihr! aber dann sagt er wiederum solche dinge.. ich weiß nicht was mit dem los is.

WhtFata  16.02.2020, 18:46
@skinsss

Ich geb dir mein Wort, er auch nicht. Sie auch nicht. :D