Ist das Fleisch noch essbar?

3 Antworten

Die Bulletten (Fleischpflanzerl) sind durchgebraten. Damit sind sie auf jeden Fall haltbarer, als wenn sie nicht gebraten wären. Ich würde sie noch essen. 😋. Aber ihr entscheidet nachdem ihr gekostet habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DougnatFile
Beitragsersteller

Nein nicht durchgebraten. Sie hat ein paar davon gebraten und den Rest der noch roh da war, in der Packung halb offen draußen liegen lassen

Kaffeetrinke541  08.09.2024, 16:41
@DougnatFile

Die rohen bitte wegschmeißen, die waren bei sommerlichen Temperaturen draußen, rohes Fleisch ist da gefährlich. Die gebratenen sind bestimmt essbar 😋. Grüße Thomas, Guten Appetit!

Ich würde sie noch essen oder zumindest probieren ich lass oft das essen vom Vortag über nacht bei zimmertemperatur stehen.

Ausserdem schmeckst du es wenn die schlecht sind

Wenn die durchgebraten waren und keine Fliegen dran kamen, sind die noch gut. Sollten jetzt aber zügig gegessen werden.