Ist das fair?

2 Antworten

Das musst du wissen...

Das hängt natürlich von der Arbeit, dem Vertrag usw. ab.
12 Tage zu je 7h entsprechen einem Stundenlohn von ca. 6€.

Bedenke, der Arbeitgeber muss dich auch versichern, Steuern zahlen trägt die Verantwortung und das Risiko.

Für 12 Tage kann man das mal machen, verhandeln würde ich nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!

LuciusArtorius  27.06.2024, 16:30
12 Tage zu je 7h

Vielleicht hast du damit Recht, aber ich lese aus der Frage nicht 7 Stunden pro Tag für 12 Tage, sondern 7 Stunden pro Woche für 12 Tage.

Das wäre dann ein Stundenlohn von ca. 42 €. 🤔

M4RC3LL0  27.06.2024, 16:37
@LuciusArtorius

Das wäre natürlich selbst für einen Bruttolohn immens viel. Dann hätte er im wahrsten Sinne des Wortes einen Duckaten schei*enden Esel gefunden.