Ist das eurer Meinung nach guter Körper?

Dieser - (Körper, Aussehen, Muskeln)

11 Antworten

Gegenfrage, warum ein weiblicher Name? :D Da du ja eindeutig ein Kerl bist. ;D Ich sag mal so, ich als Mann würd nur sagen, dass es völlig okay ist. Du solltest aber darauf achten, es nicht so sehr zu übertreiben, da es viele gibt, die quasi in eine Sucht geraten und so viel trainiere, dass die Adern übelst zu sehen sind. Und so was ist leicht abstoßend, ekelig und ich denke, es ist teilweise auch nicht gesund. :D

Prettygirl10599
Beitragsersteller

weil ich vielleicht kein junge bin?!? Eine Klassenkameradin hat das Foto geschickt bekommen...

First world Problems. Wichtig ist, dass er dir gefällt...aber komm erst mal auf deinen Körper klar, bevor du versuchst, den von deinem freund zu "verbessern"...

Naja, fitness Studio würde ihm gut tun...

Was ist ein guter und was ist ein schlechter Körper ?
Das kann man einem äußeren Erscheinungsbild nicht ansehen .