Ist das etwas gefährliches?

2 Antworten

Auch wenn gutefrage.net eine Plattform ist, die anderen Menschen helfen soll, ist sie bei medizinischen und gesundheitlichen Fragen nicht der richtige Ort, um einen Arzt zu ersetzen. Man kann Dir hier nichts Genaueres sagen, da es viele Ursachen haben kann, von Vitaminmängeln über zu wenig Wasserzufuhr bis hin zu psychischen Vorbelastungen bzw. auch Traumata.

Gehe bitte zu deinem Hausarzt/ Hausärztin, schildere ihm/ ihr deine Momente und wann diese auftreten und ob sie eventuell mit deinen Vorerkrankungen in Zusammenhang stehen oder etwas anderes der Grund sein kann.

Spekulationen unsererseits würden Dich eventuell nur unnötig verunsichern und da ist es doch besser, gleich zu Anfang eine fachkundige Person um Rat zu fragen!

Wenn das so stimmt, wie Du es beschreibst, such Dir fachkundige Hilfe.