Ist das Essen bei McDonald's in den USA generell qualitativ wirklich so schlecht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

McDonalds in New York war tatsächlich eine bodenlose Katastrophe. Vor allem das Fleisch, gar nicht gut. Die Getränke so dermaßen süß, dass ich nach einem Schluck ablegen musste. Das Sortiment: vielleicht nur 20% im Vergleich zu Deutschland. Das absolut einzige, was dort gut war, war der alte Chicken burger, den es in DE nicht mehr gibt. Ansonsten Müll.

Hab es auch nur mal probiert, weil man immer dachte, dass MC in den Staaten besser sein soll. War nicht der Fall. Aber das ist auch vollkommen egal, denn dort haben sie extrem gute und frische Burger, die besten, die ich je hatte. Und sogar bei Shake Shack bekommst du für den gleichen Preis wie bei MC, 100x bessere Burger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽

Ich habe mit Mac Donalds in den USA eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht, - allerdings habe ich mich hauptsächlich in Florida aufgehalten!

McDonald's in NYC ist super um sich dort günstig ein großes kühles Getränk zu holen und vielleicht noch auf Klo zu gehen, aber zum essen gibt es dort mindestens135 bessere Optionen. Vor allem auch Sachen, die es bei uns nicht gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sooo abgöttisch schlecht. Bei meiner ersten Reise hatte ich ca. 8 Stunden Zwischenstopp in Chicago und wollte dann da was essen. Zuerst dachte ich wirklich, das muss am Flughafen liegen, die wollen ihre Gammelware an die Laufkundschaft verfüttern. Aber nein, schmeckt überall so, Eckelhaft.