Wie findet ihr New York City?

6 Antworten

Grundsätzlich okay aber viele Dinge die mich einfach sofort stören aber auch generell einfach an den USA. Dinge natürlich wie Waffen (aber dafür kann New York direkt nichts). Aber auf jeden Fall die Infrastruktur. Die Skyline sieht toll aus aber das Straßennetz sieht überall gleich aus und an jeder zweiten Ecke sind kaputte Straßen, zumindest laut den Videos die ich gesehen habe. Trotzdem echt ne große und vielfältige Stadt. Muss ich auch mal besuchen.

virrenoule
Beitragsersteller

Solltet du mal dringend besuchen, dann bekommst du ein ganz anders Bild von der Stadt.

Wunderschön!

Ich war noch nie da - aber New York City bietet soviel Abwechslung wie keine andere Stadt auf der Welt!

Eines Tages möchte ich die Stadt aufjedenfall mal besuchen.

Werde wahrscheinlich per Seereise von Hamburg nach New York City fahren. 🚢

Und dann 3 Wochen die Stadt und den Flair genießen. - Aber auch werde ich das Mahnmal von "Ground Zero" besuchen, was mir immer noch sehr am Herzen liegt. 🇺🇲🗽

Ich liebe New York. War viele Male dort und es gibt immer neues zu entdecken.
dort leben würde ich aber eher nicht wollen…

virrenoule
Beitragsersteller

Warum möchtest du da nicht leben?

Big Apple eben.

Auf Schritt und Tritt irgend etwas Berühmtes Bekanntes, Ungewöhnliches….

Alles nah bei einander und immer wieder neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morbide und es wird vom Meer verschluckt werden.