USA eSim?

3 Antworten

Bei mir hat es in NYC tatsächlich nicht funktioniert, obwohl ich mir eine sim hierüber geholt habe: https://www.simlystore.com/shop/usa-esim/

keine Ahnung, bei einem Kumpel hat es hingegen funktioniert.

ich bin einfach in ein T-Mobile Store, das geht auch und ist am besten.

Ansonsten kannst du es auch über dein Handyvertrag machen

Ich habe gute Erfahrungen mit Airalo gemacht.

Man installiert die App, kauft sich eine eSim und kann diese dann mit 1 Klick auf dem Handy installieren. In den USA angekommen, ändert man schnell seine Einstellungen und stellt die mobilen Daten auf diese Sim um, das wars.

Für die USA gibt es aktuell folgende Pakete:

1 GB - 4,50$, 2 GB - 8$, 3 GB - 11$, 5 GB - 16$, 10 GB - 26$, 20 GB - 42$

Bei einer Woche würden mir wahrscheinlich 3 GB locker reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier kannst du die verschiedenen E-Sim Angebote vergleichen: https://esimdb.com/usa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸