🗽Finden Sie das auch bemerkenswert?

Ja 72%
Meh 28%

18 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein Verstand wurde geblasen

Meh

Angesichts der Groesse von New York City finde ich das nicht weiter verwunderlich. In meiner ehemaligen Wahlheimatstadt Bangkok duerften es wohl noch mehr sein.

Ja

Auf jeden Fall ist das bemerkenswert, aber bei den Preisen dort, würde ich wohl die wenigsten Restaurants besuchen.

Meh

Wenn man bedenkt wie viele Menschen dort leben und wie viele Touristen sich täglich dort rumtreiben, schockiert es mich nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es mich mehr schockiert hat, das auf JEDER ECKE Starbucks sind, irgendwann kann man sie nicht mehr sehen XD